Pendeln - Schöffl Renate - EnergEthikerin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pendeln

<< zurück
Termin:
Montag, 10.03.2014
19:00 - 21:30
Euro 90,-

Endlich steht uns ein Mittel zur Verfügung,
die richtige Entscheidung zu treffen, auszutesten, ob uns dies oder jenes gut tut,
um sogar unseren Schlafplatz auszutesten,
in welcher von den 3 Wochen ist die beste Zeit für meinen Urlaub ist,
welcher Schultyp der Beste für mein Kind ist,
welches Seminar ich besuchen soll,
für welches Auto ich mich entscheiden soll, im Verhältnis zum Preis und zur Ausstattung?

All das und noch viel mehr lernen wir in diesem Seminar.
Es gilt, unser Bauchgefühl, unsere Intuition wieder zu schulen.
Dabei hilft uns das Pendel.

Wir erfahren mehr  über die interessante Geschichte des Rutengehens.
Schon Hildegard von Bingen und auch Goethe wussten die Weisheit der Ratiästhesie zu nutzen.

Und ganz wichtig ist es, dem Pendel die richtige Frage zu stellen, nicht den Verstand abzufragen.
Hierzu lernen wir ein paar entscheidende Grundeinstellungen.
Wir programmieren uns neu.

Wer schon ein Pendel hat, möge es mitbringen, ansonsten lernen wir auch, wie man ein Pendel erwerben soll.

Geplant ist ein fortgeschrittener Kurs, wo man lernt, mit der Rute zu gehen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü